VERBAND ÖSTERREICHISCHER SCHWIMMTEICH- & NATURPOOLBAU
VÖSN Fotoaward 2023

Die Siegerfotos des Wettbewerbs 2023

Der VÖSN hat, wie jedes Jahr, einen Fotowettbewerb unter seinen Mitgliedsbetrieben ausgeschrieben, die Siegerprojekte wurden im Dezember 23 im Rahmen der Winterakademie gekürt. Mit diesen schönen Bildern freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Badesaison im Garten mit eigenem Schwimmteich oder Naturpool. Themen waren die Kategorien:

• Schwimmteich
• Naturpool
• Kombiteich
• Öffentliche Anlage
• Spaß am Wasser
• Detail am Wasser

Wir danken euch allen für die Teilnahme, gratulieren den Preisträgern sehr herzlich und freuen uns schon heute auf tolle Einsendungen aus der Saison 2024!

1. Plätze

2. Plätze

Kontakt

Verband Österreichischer
Schwimmteich- & Naturpoolbau

Vereinssitz & Geschäftsstelle:
9560 Feldkirchen, Rosenweg 2

T: 0664 620 0 611
E: office@schwimmteich.co.at

Anbieter & Partner